Nash International

Trainer Jörn Heins verfügt über ausgezeichnete Kontakte in den internationalen Profifußball. Mindest einmal pro Jahr reist Jörn daher nach Österreich zum Vorbereitungscamp, den SLFC Soccercamps. Die SLFC GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Organisation von Profi-Trainingslagern spezialisiert hat. Geschäftsführer Hannes Empl, Gebietsleiter Franz Riedelsberger und Jörn unterhalten freundschaftliche Kontakte. So kommt Jörn alljährlich in den Genuss auch als Teammanager vor Ort zu arbeiten.

 

Profitieren werden vor allem die nash-Fußballschüler von Jörns Österreich-Aufenthalt. So hält sich Jörn auf dem aktuellsten Stand, wie eine moderne Fußballmannschaft trainiert wird. Alle Neuerkenntnis werden direkt ins nash-Training mit einfließen. Während seiner Tätigkeit in Österreich konnte Jörn enge Kontakte zu den internationalen Profi-Teams aufbauen. Dieses sind zum Beispiel:

 

2014

Altetic Bilbao

Torpedo Moskau

Dynamo Moskau

Eintracht Braunschweig

Macabi Haifa

Olympic Lille

Cardif City Fullham

United Teuta Torres (Albanien)

Ajax Amsterdam

PSV Eindhoven

SC Freiburg

 

2015

Seine erste Woche hat er vom 23.6 bis 04.07. in Leogang im Forshofgut, einem der zwei besten Hotels der dortigen Region verbracht. Nun war er nicht dort, um die Gemütlichkeit dieses wunderschönen Hotels zu genießen, sondern um hart zu arbeiten. Vor Ort übernimmt die Funktion eines Destination-Managers. Gemeinsam mit Manager Konrad Pasniewski regelt er alles, was 26 Spieler und 20 Trainer und Betreuer auf dem Herzen haben. Macht er einen Fehler, haben 49 Leute schlechte Laune. Damit das nicht der Fall ist, trifft sich Jörn täglich mit dem Manager nach jeder Mannschaftssitzung und Besprechen die Details, Spiele, Training und Freizeitgestaltung.

 

KP Legia Warschau (POL)

RB Leipzig (2. Bundesliga))

SpVgg Greuther Fürth (2. Bundesliga)

Maccabi Haifa (ISR)

FC Valencia (ESP)

Athletic Bilbao (ESP)

FC Southhampton (ENG)

FC Zbrojovka Brno a.s. (CZE)

FK Dynamo Kiew (UKR)

Fotbal Club Steaua București (ROU)

 

außerdem die Erstligisten: Werder Bremen Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04.

 

2016

Dieses Jahr begann mit Maccabi Haifa in Werfenweng! Darunter 3 Testspiele und ein sehr interessanter freier Tag. Jörn und das komplette Team besuchten die größte Eishöhle in Österreich in Werfen . Super Erlebnis Von da aus ging es nach Flachau . Hier hatte Jörn das Vergnügen mit der Eintracht aus Frankfurt. Super Trainerteam , rund um Nico Kovac nur nette und erfahrende Leute . Hier wurde hart trainiert, es ging 3 mal am Tag zur Sache. Fitness Pur stand in diese Woche an . Dann war ein kleiner Abstecher zur U 19 Nationalmannschaft nach Bischofshofen und Greuther Fürth. Bevor es dann nach Leogang ging . Hier war der große Club aus der Türkei Fenerbahce Istanbul . Als letzte Station war ein witziges Highlight . Die Nationalmannschaft aus Ospeckistan war in St Johann untergebracht . Soviel gelacht haben wir noch nie!

Maccabi Haifa

Eintracht Frankfurt

U19 Nationalmannschaft

Greuther Fürth

Nationalmannschaft Ospeckistan

 

2018

Dieses Jahr wurde die Energie komplett in die Mannschaft von Arminia Bielefeld gesteckt! Untergebracht wurde die Arminia im Kaprun Spa am Zell am See. Wundervolle Bedingungen! Drei Testspiele standen auf dem Programm!

 

KSC

St Pauli

Greuther Fürth